Erfahrung, Innovation und Qualität von der Keller Feinwerktechnik GmbH

Über uns

1921 gründete der Feinmechanikermeister Amandus Keller seine Werkstatt direkt am Hamburger Michel und legte damit den Grundstein für den Beginn seiner Erfolgsgeschichte.
 
Nach 1945 entwickelte und baute das Unternehmen neben Großprojektoren für den Schiffsbau zunehmend auch Filmentwicklungsanlagen für Film- und Tonstudios in aller Welt.
 
Seit 1985 fertigen wir auf computergesteuerten Maschinen hochwertige und anspruchsvolle Präzisionsdreh- und Frästeile für die unterschiedlichsten industriellen Anwendungen und montieren Einheiten im Kundenauftrag.
 
Seit 1993 hat das Unternehmen seinen Hauptstandort an der A23-Abfahrt Elmshorn und ist seitdem im Bereich Sondermaschinen kontinuierlich wachsend und sehr erfolgreich tätig.

2019 erweiterten wir unsere Kapazitäten für die Entwicklung und Montage des Sondermaschinenbaus insbesondere in der Robotertechnik mit dem Bezug unseres neuen Werk 2.

2021 eröffneten wir mit unserem Werk 3 ein zusätzliches Technologiezentrum in unmittelbarer Nähe vom Firmenhauptsitz.

Durch unsere langjährige Erfahrung und die hohe individuelle Qualifikation unserer ca. 50 Mitarbeiter, gepaart mit starkem Engagement, bieten wir unseren Kunden heute weltweit hochmoderne Automatisierungslösungen mit Robotertechnologien der neuesten Generation.

Den Herausforderungen des Marktes von morgen, stellen wir uns schon heute. Sprechen Sie uns an!


Schauen Sie gerne vorbei:

Business Unit Automation, Robotics and Special Engineering >>>

Business Unit Manufacturing Precision Parts >>>

 

Keller Feinwerktechnik GmbH

Keller Feinwerktechnik GmbH

Gewerbepark Süd / BAB

Fritz-Straßmann-Straße 2

D-25337 Elmshorn b. Hamburg

 

Telefon: +49 4121 / 7807-410

E-Mail: kontakt@keller-feinwerktechnik.de

Erfahrung und Qualität

•  Entwicklung und Konstruktion / Development and design
•  Prototypenbau / Prototype development
•  Sondermaschinenbau / Special machine design
•  Robotertechnologie / Robot technology

•  Automatisierungstechnik / Automation technology

•  CNC Fräszentrum / CNC milling centre
•  CNC Drehzentrum / CNC turning centre